Mega Berlin – Geocaching Megaevent im Spreepark

Geocaching Teamevent Baumklettern Spreepark Berlin

Gestern präsentierten wir uns mit unseren Geocaching Baumkletterkursen bei einem GC Megaevent. Mit wohl über 3000 Gästen im ehemaligen Freizeitpark Spreepark Plänterwald in Berlin für uns ein voller Erfolg.
Den ganzen Tag über konnten alle T5 Neugierigen die Möglichkeit nutzen sich im Klettern am Baum zu probieren. Mit Sicherungsgerät, Steigklemme und Helm ausgerüstet wurde an 3 Seilstrecken parallel geklettern. Auch Kinder hatten die Möglichkeit sich ins Seil zu hängen.

Natural Touring bietet neben einem weiten Angebot im Sportkletterbereich seit 2011 Kletterkurse für Geocaching mitten in Berlin an. Auch deutschlandweit kommen wir gerne zu interessieten Cachern.
Weitere Infos zu unseren Baumkletterkursen.